PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Im Rahmen eines Presseevents diskutierten Axis Retail Experte Ralph Siegfried und Handelsexperte Marco Atzberger, Mitglied der Geschäftsleitung des EHI effektive Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl sowie die Ergebnisse einer aktuellen, weltweiten Handelsstudie zur Zukunft des Einzelhandels.
In den Jahren 2018 und 2019 wurden Wünsche und Trends der Konsumenten in einer weltweiten Studie von Axis Communications gemeinsam mit den Marktforschungsspezialisten Ipsos und GfK abgefragt und die Ergebnisse analysiert, um die Basis für technologische Lösungen und Produkte von Morgen zu schaffen. Aufgrund der Globalisierung der Märkte lassen sich trotz regionaler Unterschiede diverse Gemeinsamkeiten im Einkaufsverhalten – aber auch signifikante Unterschiede beobachten. Gerade Deutschland stellt dabei einen sehr speziellen Markt dar.
Einzelhandel kann von intelligenter Videotechnik profitieren, um Ladendiebstähle zu reduzieren
Auch der Komfort ist für Verbraucher ein essentieller Bestandteil des Einkaufserlebnisses, wodurch die Attraktivität für komfortables Onlineshopping bequem vom Sofa steigt. Der stationäre Handel kann allerdings klar bei den Themen […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel