PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Die ersten Lockerungen in der Corona-Pandemie wiegen uns in Sicherheit – und machen doch das Einkaufen für Risikogruppen gefährlicher als zuvor. Ich bin Sozialunternehmerin und habe in den letzten drei Wochen an einer Lösung gearbeitet, beflügelt von fantastischer Unterstützung. Jetzt ist sie da, die Plattform Bring & Ring. Unser Ziel: in ganz Europa Einkaufshilfe spontan, sicher und kontaktlos mit einer App ermöglichen. Jeder Einkauf weniger hilft uns allen schneller durch die Krise. Damit viele mitmachen, startet Montag die Solidaritätskampagne #ichgehfürdich mit prominenten Unterstützern. Wie die App funktioniert und wie man mitmachen kann, stelle ich für #CoronaCare exklusiv hier vor.Von FOCUS-Online-Gastautorin Zarah Bruhn

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel