PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
- KI und Cybersecurity bieten enorme Marktchancen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Neue Gruppenrichtlinien für mehr Sicherheit in Windows 11 23H2
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Malware mit dem Kaspersky Virus Removal Tool entfernen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Mehr Sicherheit für Dateiserver mit Windows Server 2025, Teil 1
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Was ist AIOps?
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Big Data und Cyber Security – Wie hängt das zusammen?
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- 5 Basics für ein erfolgreiches Cloud Security Posture Management
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Funktionsweise des kriminellen Affiliate-Netzwerks VexTrio enttarnt
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Gefahr für Domänencontroller durch März-Patchday
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Cyber-Resilienz für Kundenunternehmen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Unternehmen wollen mehrheitlich ein Digital Trust Framework
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- 90-Tage-Zertifikate werden zu mehr Ausfällen führen!
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- CISO: ein Multitasking-Job
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Verschlüsselten Datenverkehr datenschutzkonform analysieren
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Erheblicher Umsetzungsaufwand durch neue Unternehmensregeln der EU
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- SIM-basierte SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Smart Buildings vor Cyberangriffen schützen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Cybersicherheitsrisiken in vernetzten Fahrzeugen
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Mit neuen Abwehrmaßnahmen gegen Cyberattacken in Europa
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
- Was ist Maximum Tolerable Downtime (MTD)?
-
Fashion-Kampagnen im Check – Influencer Marketing: Wie Modefirmen deutsche Social-Media-Stars einsetzen
Strategie: Influencer! Unternehmen wollen nicht mehr abhängig von Medien und Werbe-Netzwerken sein. TV-Spots, die den Marken-Claim abspielen und Werbeplakate an Bushaltestellen, sind zwar Klassiker, aber die Reichweite, die Glaubwürdigkeit und der Einfluss der Influencer in Social Media sind zunehmende Erfolgsfaktoren im hippen Mode-Marketing.Von FOCUS-Online-Expertin Claudia Hilker