PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Neben der Öffentlichen Festveranstaltung gehört seit 2019 auch sie zu den Höhepunkten der ZVEH-Jahrestagung: die Verleihung der E-Markenpartner-Preise. Nachdem pandemiebedingt zwei Jahre auf das Event verzichtet worden war, konnte die Auszeichnung verdienter E-Markenpartner am 09.06.2022 im Rahmen der ZVEH-Jahrestagung in Wiesbaden stattfinden. Das 1907 erbaute Kurhaus der hessischen Landeshauptstadt bildete dabei einen wahrhaft würdigen Rahmen für die Preisverleihung.

Ausgezeichnet wurde in diesem Jahr die Firma Doepke Schaltgeräte GmbH aus Norden. Einen weiteren E-Marken-Preis erhielt Adalbert Neumann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Busch-Jaeger Elektro GmbH mit Sitz in Lüdenscheid. Außer der Reihe ausgezeichnet wurde die Messe Frankfurt GmbH. Obwohl kein E-Marken-Partner, wurde sie für ihr Engagement um die Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, Light + Building, ausgezeichnet.

E-Markenpartner-Preis für Doepke
„Schon der Firmengründer leistete in den fünfziger Jahren Pionierarbeit, vor allem in der Fehlerstromschutztechnik. Heute ist das Unternehmen, das mit seinen Produkten vor allem für Sicherheit sorgt, in fast allen Gebäuden zu Hause und entwickelt […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel