PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Dieses Gremium setzt sich aus Vertreter*innen aus Industrie und Handel, Handwerk und Wissenschaft sowie versierten Markenexpert*innen zusammen. Alle Gewinner*innen erhalten von den „Elektromarken. Starke Partner.“ ein Stipendium zur Meisterausbildung in Höhe von 6.000,- Euro. Neben der finanziellen Unterstützung profitieren die Meisterstipendiat*innen zusätzlich vom Austausch mit den Mitgliedsunternehmen. Seit letztem Jahr werden sie außerdem in die Kommunikationskampagnen der starken Marken eingebunden.

Auch in diesem Jahr haben sich wieder zahlreiche Meisteranwärter*innen aus ganz Deutschland um das von den „Elektromarken. Starke Partner.“ ausgelobte Stipendium beworben. Das Feld war eng – und die Selektion für die versierten Juror*innen nicht einfach. „Mit der Vergabe der Meisterstipendien freuen wir uns, an der Zukunftsgestaltung der Branche aktiv mitwirken zu können. Jede*r einzelne Bewerber*in hat nicht nur eine Motivation, sondern auch Visionen, warum er oder sie den Schritt zu einem höheren Berufsabschluss gehen möchte und was sie daraus machen wollen – um den Nachwuchs im Elektrohandwerk müssen wir uns […]

Artikel lesen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel