PlatinTimes: Aktuelle Beiträge

Am Wahlabend zeigte der TV-Sender der “Bild”-Zeitung Material von ARD und ZDF – offenbar ohne Genehmigung. Nun denken die Öffentlich-Rechtlichen über rechtliche Schritte nach.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Suchen

PlatinTimes: Weitere Artikel