PlatinTimes: Aktuelle Beiträge
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45 Minuten in der Hotline-Warteschleife – Seltsames Bonus-Programm: O2-Kunden sollen sich künftig selbst helfen
- Werbeanzeigen mit böswilligen Absichten gefährden Nutzer
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- Studie zu künstlicher Intelligenz in der Cybersicherheit
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- So sichern Unternehmen ihre SaaS-Anwendungen ab
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- Ransomware ohne Verschlüsselung
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- Google Cloud liefert Risikomanagement für Multicloud-Umgebungen
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- Neue Version von Wind River Studio Developer
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- IT-Sicherheit und KI am Scheideweg
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- Hacker können Db2 angreifen und kompromittieren
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- IT-Entscheider erhoffen sich von GenAI mehr Cybersicherheit
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- Wie Cybersicherheit die Effizienz in Krankenhäusern verbessern kann
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- DORA – Countdown für Finanzinstitute
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- Stackit führt Confidential-Computing-Lösungen ein
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- Aus Russland gesteuerte Schadsoftware entdeckt
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- Cato stellt SASE-basiertes XDR vor
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- Cyberkriminelle verkaufen ChatGPT-Benutzerdaten
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- Cybercrime im Auftrag der Regierung
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- RPKI-Software für Internet-Routing ist anfällig für Angriffe
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- Angreifer können Android-Geräte übernehmen
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- Die Rolle von SIEM-Systemen in Zeiten von XDR
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Im vergangenen Jahr hat Telefónica seine beiden Töchter O2 und E-Plus miteinander verschmolzen und seitdem verzweifeln zahlreiche Kunden an den Service-Leistungen des Konzerns: E-Mails und Faxe wurden als Kontaktform gestrichen und die Telefonhotline ist meist völlig überlastet. Dagegen will der Konzern nun vorgehen und seine Kunden zu mehr Selbstständigkeit erziehen.